Diakonin in Meppen

Kindernachmittag "Wie sieht ein Engel aus?" 2015






„Wie sieht ein Engel aus?“

Zum Ende der Ferien war im Gemeindehaus eine Menge los!









Unter dem Motto "Wie sieht ein Engel aus?" fand ein Kindern
achmittag statt.

Über 30 Kinder haben sich zu diesem Nachmittag im Gemeindehaus eingefunden. 


Viel gesungen und gebastelt wurde in den gemeinsamen Stunden.






Es wurden Figurenrohlinge b
emalt und die Kinder haben aus ihren Handumrissen Flügel gefertigt.





Alle Teilnehmenden wussten am Ende, dass alle ein Engel für die anderen sein können. 





Wenn man hilfsbereit, nett, freundlich, zuvorkommend usw. ist – also das tut, was Jesus uns vorgelebt hat – beweist man Herz und ist vielleicht für eine andere Person auch ein Engel. 

Denn „wer findet es heraus, wie sieht, wie sieht ein Engel aus. Hat er Flügel oder keine oder einen langen Bart?“ - so klang es durch das Jugend- und Gemeindehaus.

Wir (Maike Hofmann, Verena Schulte und Nicole Strecker) freuen uns schon heute auf die nächste Aktion!  

 









 

 nach oben


MerkenMerken